[Talk-de] Vorteile OSMF-Mitgliedschaft (was: Re: OSMF-Vorstand)

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Fr Sep 14 08:05:33 UTC 2012

aighes <osm <at> aighes.de> writes:
> Dafür braucht es halt Wissen in der Community, was einem so eine
> Mitgliedschaft bringt. Worüber kann ich mitbestimmen?

Genau das ist die Frage aller Fragen.

Ich habe die Webseite der OSMF schon ein paarmal angesurft und durchgesehen.

Eine Mitgliedschaft ist nicht teuer und da OSM mehr oder weniger eines meiner
Hobbies ist, tendiere ich dazu, auch beizutreten.

Frage ist aber: Was habe ich davon? Was bekomme ich, was ich ohne Mitgliedschaft
nicht habe? Ist alles, was ich bei Zahlung bekomme, eine knappe E-Mail, die mich
als OSMF-Mitglied begrüßt?

Gruß

Manuel