[Talk-de] Vorteile OSMF-Mitgliedschaft (was: Re: OSMF-Vorstand)

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Fr Sep 14 09:12:31 UTC 2012

Hallo Mike,
die Gründe, warum das bei Dir so gelaufen ist wurde an anderer Stelle
bereits diskutiert/erwähnt.

Am 14. September 2012 10:51 schrieb Mike  Dupont
<jamesmikedupont at googlemail.com>:
> Ich duerfte nicht mal beitreten, das board hat gegen meine
> mitgliedschaft gestimmt.
> Also wenn das Bord sich wirklich geaendert hat, sollten Sie mich zulassen.

Auch in einem deutschen Verein wäre es dir vor diesem Hintergrund
nicht besser ergangen. Eine Voraussetzung in einen Verein aufgenommen
zu werden ist, dass man sich mit dessen Zielen identifiziert.

Wenn ich mir da deine Fußzeile so anschaue, kommen auch mir in dieser
Hinsicht erhebliche Bedenken.

> --
> James Michael DuPont
> Member of Free Libre Open Source Software Kosova http://flossk.org