[Talk-de] OSM-Karten bei wikipedia einbinden

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Sa Sep 15 22:10:01 UTC 2012

Wenn du WIWOSM benutzt, also dem OSM-Objekt einen Wikipedia-Tag gibst,
wird die richtige Zoomstufe für den Bereich gewählt und der Bereich
hervorgehoben, wenn der Nutzer auf "Karte" klickt. Eine Koordinate mußt
du trotzdem vergeben, da manche Nutzer ja auch Luftbilder von Google
nutzen wollen.

Grüße Kolossos