[Talk-de] Aktuelle ODbL Küstenlinien und neuer OSM-Inspector Coastline View

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Sep 17 07:43:16 UTC 2012

On Mon, Sep 17, 2012 at 09:35:52AM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Der J link fuer den View - d.h. das fenster geht schon - Aber die
> kleinen J links an den Objekten (Wenn man dann in dem Coastline view
> ein teilstueck anklickt - rechts in der liste) gehen bei mir ebenfalls
> nicht.

Ah, an die Icons im "Selection"-Bereich hatte ich jetzt garnicht mehr gedacht.
Ihr habt recht da tat der Link nicht. Hab ich jetzt korrigiert.

(Wen die Details interessieren: Wenn man auf diese Links rechts klickt, dann
wird normalerweise im JOSM auch das gewählte Objekt gleich mit markiert. Da
die Software aber nicht mehr weiss, welche Küstenlinienstücke zu welchem
Weg gehörten, kam sie da durcheinander. Ich hab da jetzt einen Check drin,
dass in diesem Fall halt einfach nichts markiert wird.)

Jochen