[Talk-de] Aktuelle ODbL Küstenlinien und neuer OSM-Inspector Coastline View

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Sep 17 07:51:09 UTC 2012

On Mon, Sep 17, 2012 at 07:34:48AM +0200, Rainer Kluge wrote:

> Auch die Links zu den Objektdaten und zur History auf
> Openstreetmap.org funktionieren nicht. Da ist offenbar ein Fehler im
> Skript, mit dem das HTML erstellt wird. Ich habe das mal an
> Geofabrik gemeldet

Zum JOSM-Link siehe meine andere Mail. Die Links zu den Objektdaten und zur
History können in diesem Fall nicht gehen, da die Küstenliniendaten nicht
mehr mit OSM-Objekten verbunden sind. Die sind aber im Gegensatz zu dem bis
eben nicht funktionierenden JOSM-Link auch vorschriftsmäßig ausgegraut,
daher ist das okay.

Jochen