[Talk-de] MapDust, Skobbler und die Community

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Mo Sep 17 10:46:26 UTC 2012

Am 17. September 2012 12:21 schrieb Eckhart Wörner <ewoerner at kde.org>:
> Hallo Martin,

> Sicher? Sobald man mit Skobbler die vorberechnete Route verlässt, merkt man, wie viele Abbiegebeschränkungen überall noch fehlen, z.B.:
>
> http://map.project-osrm.org/1lN
> http://map.project-osrm.org/1lO
> http://map.project-osrm.org/1lQ
>
> Das ist jetzt aber schon eine der "guten" Gegenden.

Wie gesagt: aus meiner Erfahrung. Das ist wahrscheinlich von Gegend zu
Gegend und Fahrer zu Fahrer unterschiedlich.

Nur um eines klarzustellen: wir sind einer Meinung: es fehlt noch sehr viel.

Aber ganz furchtbar schlecht ist es dann doch wieder nicht ;-) Wir
können schon stolz sein darauf, was wir bisher zusammengebracht haben!

vg,
Martin