[Talk-de] 3D Features von Gebäuden, weclhes Schema?

tumsi tumsi at gmx.de
Di Sep 18 08:00:10 UTC 2012

Hallo,

Ein etwas andere Frage, aber zu diesem Thema: Gibt es bereits ein
Vorlagen-Addon für JOSM für das 3D-Schema. Ich habe bereits einige von
mir eingezeichnete Gebäude mit einigen 3D-Tags versehen, finde es aber
etwas mühsam, die Tags immer wieder von neuem einzutippern. Oder ist das
Tagging-Schema noch nicht stabil genug, als dass sie das lohnt?

Viele Grüße,
Constanze

-------- Original-Nachricht --------