[Talk-de] Küstenlinien

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Sa Sep 22 08:53:33 UTC 2012

Hallo Sven,

Am 21. September 2012 23:36 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de
>:

> Manfred A. Reiter <ma.reiter at gmail.com> wrote:

[...]

> Erstmal: openstreetmap.org ist nicht meine Baustelle sondern nur
> *.tile.openstreetmap.de

ja, ich weiss ... ich schäme mich auch :-(
wollte es nur nicht ansprechen, nachdem Jochen schon darauf hingwiesen
hatte

> Den Trick mit dem /dirty kennst Du?
>
> klar, aber ich wusste nicht, dass auch die .de "gedirtied" werden kann :-(
once more shame on me

Nachdem ich den angewendet habe sieht
> http://tile.openstreetmap.de/tiles/osmde/18/111245/100512.png
> definitiv besser aus als
> http://tile.openstreetmap.org/18/111245/100512.png

in der Tat brilliant ... und wieder ein Argument für .de ;-)

Spass beiseite ... ist gut, dass wir darüber gesprochen haben,
ich kann diese beiden Beispiele kommende Woche in der Türkei
ganz gut brauchen. ... Genau wie die Burg in Slovenien .... ;-)
Du weisst, was ich meine. ;-)

BTW: eine Uni aus Istanbul hat sich angemeldet.
Wenn dt. Uni Kontakt braucht kann ich danach gerne herstellen.

GLG

Manfred