[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Sa Sep 22 19:37:14 UTC 2012

Am 22.09.2012 19:53, schrieb Norbert Kück:
> Hallo,
> Natürlich geht das, sonst würde ich das nicht schreiben. Allerdings muss
> "irgendjemand" Anker in die Liste schreiben (halte ich für
> Standardausstattung).

warum dann nicht gleich das Bild verlinken?
außerdem, wenn das Bild Probleme macht (das Link darauf) warum geht dann
das Link auf den Eintrag?:

auch von dir:

>Stimmt nicht ganz. Etwas versteckt (mehr Info) gibt es einen Link zur
>Dateibescheibung auf Commonce.
>Das muss man aber nicht zwangsläufig klicken, sondern kann das Vollbild
>runterladen, ohne einen Hinweis gesehen zu haben.

seit wann müssen bitte Links mit der URL / Copyright vermerk versehen werden?
Die Fotos bleiben doch auf commonce!

Ich habe dauernd mit Verlinkungen zu tun bei Wikipedia, aber nie einen Copyrighthinweis gegeben, auch bei Links auf kommerzielle Seiten.

URL angaben brauchst du doch nur wenn du das Bild von Wikipedia nimmst und anderswo einbaust.

etwas sehr verwirrt

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.