[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Sep 23 08:14:32 UTC 2012

Willi Rehfeld wrote:
> das sollte doch von der openlinkmap berücksichtigt werden.
>
> hier http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenLinkMap ist zu lesen:
>
> Bild     image=*      vollständige URL zum Bild oder zur Bildseite; wegen
> rechtlichen Problemen werden *nur Bilder von Wikimedia Commons* angezeigt.

Und? "Wikimedia Commons" bedeutet nicht, dass man die Lizenz nicht nennen muss.
Wenn ich in der OpenLinkMap auf das kleine Vorschaubildchen klicke, dann wird
zwar das Bild groß (bei mir volle Browsergröße) aber eine Lizenz suche ich
vergeblich. Man muss schon auf der linken Seite auf "Lizenz, Autor,
Originalseite" klicken um fündig zu werden.

Gruß

Manuel