[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Mo Sep 24 12:56:54 UTC 2012

> Wenn man ein einigermaßen genaues GPS mitloggen lässt beim
> Fotographieren ist das nicht so viel Arbeit, dann kann man die
> vorhandenen Geotags im Bild automatisch mit den genaueren
> GPS-Koordinaten überschreiben lassen. Wer als OSM-Mapper auf
> Mapping-tour geht wird das normalerweise sowieso machen, oder?

hatte ich mir überlegt....
aber sehr enge Straßen,  Häuser liegen weit ab der Straße, Gebäude sind
so groß das ich was sehr weit weg gehen muss (und nicht nah genug beikomme.
Ich denke da ist es einfacher die Koordinaten von OSm zu übernehmen

na ja, ich bin ja nicht auf Mapping Tour sondern auf Fototour

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.