[Talk-de] Deutscher Kartenstil mit ODbL Daten und aktuellen Küstenlinien

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 26 10:32:11 UTC 2012

Simon Poole <simon at poole.ch> wrote:

> Den Urhebern scheint es zumindest nicht wichtig (gewesen) zu sein.
> Nachträglich wird es wohl schwierig werden da ein Konsens zu finden,
> kannst es aber versuchen.

Jede Lizenz wäre besser als gar keine Lizenz. Vielleicht finden wir ja
Zustimmung der Authoren des Stil unter PD bzw. CC0 zu veröffentlichen.

Wie gesagt ich finde Softwarelizenzen besser geeignet als CC, denn CC
Lizenzen hätte wieder das Problem, dass sie sich auf die erzeugten Tiles
vererbt.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht