[Talk-de] Lightmap

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Do Apr 4 11:13:44 UTC 2013

On 2013-04-04 12:55, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> rendet die lightmap eigentlich nicht mehr neu?
>
> http://lightmap.uni-hd.de
>
> Ich gucke da seit ewigkeiten drauf und bemerke keinerlei
> veraenderung ...

Hmm, im Bereich
http://lightmap.uni-hd.de/?lat=52.134456115794556&lon=10.066770315170288&zoom=16
habe ich eine menge Lampen eingetragen gehabt (im Jänner/Feb), wurden
IMHO auch schonmal in der Lightmap gerendert.
Die OSM Daten im Hintergrund sind recht aktuell, nur die Hell/Dunkel
nicht...

> Flo

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723