[Talk-de] Nominatim: addr:street ohne zugehörigen highway (Peter Wendorff)

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Do Apr 4 19:54:59 UTC 2013

Moin,

> Hallo zurück,
>
> Wie heißen denn die Straßen innerhalb der Kaserne? bisher sind die noch
> nicht benannt in OSM (und bei Google genausowenig). Kann es sein, dass
> da eine so heißt?
> Selbst wenn, dann wäre das allerdings auch keine generelle Lösung,
> sondern lediglich eine für diesen Fall.

ich denke das in diesem Fall eine echte Straße mit dem Namen wirklich nicht
existiert.

Die Adresse aber ausgerechnet an einen einzelnen Node an der Stelle da
> im Nordosten zu pappen, halte ich für falsch; vielmehr gehört die
> Adresse zur gesamten Kaserne und insofern auf das entsprechende Polygon.

Das war die einfachste Möglichkeit, wenn man nicht weiß, wie groß genau das
Gelände ist. Aber mittlerweile hat jemand das Militärgelände eingezeichnet.

Gruß jotpe