[Talk-de] Lightmap

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Fr Apr 5 08:37:44 UTC 2013

Hi,

Florian Lohoff schrieb:

> Das meinte ich - Der overlay ist wochen alt - Die Basemap "Streetsurfer"
> ist auch nicht die aktuellste und auch 1-2 Wochen hinterher ... Man
> kann halt auf mapnik umschalten.

habe mir das gerade mal auf dem Server angeschaut. Der Cronjob
für das Updaten der Lightmap hatte anscheinend einen Fehler.
Habe es jetzt manuell gestartet und die Daten sind jetzt von heute.
Eigentlich sollten die Daten für die Lightmap laut Cron jede Woche
Mittwoch-Nachts aktualisiert werden. Der Lightmap Tilecache wurde
vorhin von Max ebenfalls gelöscht.

viele gruesse
pascal