[Talk-de] Open Data für Geobasisdaten in Baden-Württemberg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 5 19:00:04 UTC 2013

Hallo,

ich habe die zentrale Datei mal mit den Gemeindeschlüssels vom
statistischen Amt abgeglichen.
Von offiziell 1103 Gemeinden laut destatis (Dateistand 31.12.2012, also
noch nicht die neue von Ende 03/2013)
sind in der BaWue LGL-Datei 1059 Gemeinden vorhanden.

Die "Gemeinde"

08415086 	gemeindefrei (Gutsb. Mün.)

gibt es nicht in der offiziellen Destatis Liste.

Diese Gemeinden fehlen in der LGL-Datei
Assamstadt 	8128006
Baden-Baden 	8211000
Binzen 	8336008
Bischweier 	8216006
Bruchsal 	8215009
Bühlertann 	8127012
Bühlerzell 	8127013
Eschelbronn 	8226020
Esslingen am Neckar 	8116019
Fichtenberg 	8127023
Frankenhardt 	8127103
Gerlingen 	8118019
Gutsbezirk Münsingen 	8415971
Heddesbach 	8226027
Heidelberg 	8221000
Heidenheim an der Brenz 	8135019
Hemsbach 	8226031
Karlsruhe 	8212000
Konstanz 	8335043
Kreßberg 	8127101
Lörrach 	8336050
Ludwigsburg 	8118048
Mannheim 	8222000
Markgröningen 	8118050
Merzhausen 	8315073
Obersontheim 	8127063
Pforzheim 	8231000
Reutlingen 	8415061
Rheinau, gemeindefreies Gebiet (Ortenaukreis) 	8317971
Rosengarten (Schwäbisch Hall) 	8127100
Sandhausen 	8226076
Satteldorf 	8127073
Sindelfingen 	8115045
Singen (Hohentwiel) 	8335075
Steinheim am Albuch 	8135032
Sulzbach-Laufen 	8127079
Täferrot 	8136070
Talheim (Heilbronn) 	8125094
Tübingen 	8416041
Ulm 	8421000
Vellberg 	8127089
Villingen-Schwenningen 	8326074
Weinheim 	8226096
Wolpertshausen 	8127099
Zell unter Aichelberg 	8117060

Ich habe noch keine straßenbezogenen Abgleiche gemacht.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu