[Talk-de] Erdrutsche und Grubeneinstürze

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mo Apr 8 14:23:57 UTC 2013

interessant wäre so etwas auch als historischer Tag....im Erzgebirge gab es
früher viel Bergbau und deshalb gab es da auch immer mal Einstürze (z.B.:Binge
Geyer<http://www.panoramio.com/photo_explorer#user=1637511&with_photo_id=12301860&order=date_desc)>
)
Ein bereits verwendeter Tag ist mir aber nicht bekannt...dort hat jemand
das ganze als man_made=minshaft und disused=yes getaggt (aber ist
eigentlich nicht so gut)

mfg Christian