[Talk-de] Tags an Straßen

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Apr 8 16:15:09 UTC 2013

Hallo Heinz,

statt zu löschen, kannst Du die Tags in die korrekten Werte ändern (davon ausgehend, dass an der Straße selbst keine Adressknoten sind)
addr:city -> is_in:city
addr:country -> is_in:country_code
addr:postcode -> postal_code
addr:street -> name (sollte aber prinzipiell vorhanden sein, damit der einzige Löschkandidat)

Mit freundlichen Grüßen Georg V.

Von meinem iPad gesendet