[Talk-de] JOSM und Linux Mint 14

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 10 15:57:02 UTC 2013

hike39 <horst at hike.de> wrote:

> Ich habe auf meinem Rechner mit JOSM unter Linux Mint 14 seltsame Fehler.

Eventuell hilft es ein original java zu verwenden statt dem OpenJDK.

Zumindest bei Debian und ubuntu gibt es "java-package".

Das installiert man sich, lädt ein Original-Java von oracle runter und dann
ruft man make-jpkg auf (siehe man make-jpkg), fertig ist das Original-java
im Debian Paketformat.

Gruss

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)