[Talk-de] Open Data für Geobasisdaten in Baden-Württemberg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Apr 11 21:56:25 UTC 2013

Hallo Martin,

primär habe ich auf der Webseite, die Du angegeben hast, die Datei
"Straßenverzeichnis (ZIP-Archiv mit CSV-Datei (UTF-8), Stand ALKIS
Migration 04.04.2013) (ZIP, 1.225 KB)
<https://www.lgl-bw.de/lgl-internet/web/sites/default/de/07_Produkte_und_Dienstleistungen/Open_Data_Initiative/Galerien/Dokumente/OD_strassenschluessel_apk_2013-04-04.zip>"
ausgewertet und da fehlen die Gemeinden, die ich früher in diesem Thread
gepostet habe, siehe [1]. Diese Liste wurde jetzt angefangen und wird
auch fortgepflegt.

Aus der von Dir angegebenen LiKa-DB habe ich genau die in o.g. Zip noch
fehlenden Listen übernommen. Die LiKa-DB ist vom Stand 2011 und auf der
Webseite steht ja, das diese Liste nicht mehr fortgeführt wird.

Viele Grüße

Dietmar

[1] http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg99961.html