[Talk-de] Entfernen von Kneipen

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Fr Apr 12 10:51:58 UTC 2013

Ich setze vor die nicht mehr gültigen Merkmale "abandoned:" (leerstehend, aufgegeben)
Ist die Kneipe ausgeräumt, wird aus "amenity = pub" dann "abandoned:amenity = pub"
Ist sie nur geschlossen: "disused:amenity = pub"
Ähnlich beim "name"

Das verhindert, dass jemand die Kneipe wieder einträgt, wenn er sie aus der Erinnerung noch kennt.

Außerdem fällt es leichter die Kneipe (oder was auch immer) wieder einzutragen, falls sie wieder eröffnet wird. Die tags sind dann noch weitgehend erhalten.

Bernhard