[Talk-de] JOSM und Regular Expressions

Thorsten Alge mail at thorsten-alge.de
Fr Apr 12 11:35:01 UTC 2013

Hallo Liste,

ich habe gerade nach einer Hilfe für RegEx in der JOSM Suche gegoogelt
aber leider nichts hilfreiches finden können. Ein bisschen konnte ich
durch probieren bereits herausfinden aber es könnte besser sein. Kennt
jemand eine Seite auf der gut beschrieben ist, wie RegEx in JOSM genutzt
werden kann?

\d als Platzhalter für eine Dezimalstelle scheint gar nicht zu
funktionieren und wie ich bei Buchstaben zwischen Groß- und
Kleinschreibung unterscheiden lassen kann, konnte ich leider nicht
rausfinden.

LG

Thorsten