[Talk-de] Waze Hinweis auf OSM Lizenz fehlt?

Simon Poole simon at poole.ch
So Apr 14 08:21:44 UTC 2013

Mit dem "DEFINITIV" wäre ich vorsichtig, für einen direkten OSM
Mitbewerber, wäre es, speziell angesichts des deutschen
Wettbewerbrechtes, doch ein grosses Risiko sich in DE unsere Daten zu
verwenden und nicht einmal einen Quellenhinweis zu machen. Wenn du aber
so sicher bist, dokumentiere bitte die entsprechenden Ausschnitte
(Screenshots) mit Zeitangaben, Version etc am besten mit einem Zeugen
anwesend und leite die Sachen an legal at osmfoundation.org weiter.

Simon