[Talk-de] OSM2World

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Mo Apr 15 13:47:34 UTC 2013

On 2013-04-15 15:37, Heinz-Jürgen Oertel wrote:
> Hallo,
> ich versuch gerade ein paar Gebäudeinformationen für OSM2World
> zusätzlich anzubringen.  http://maps.osm2world.org/ wird ja nicht so oft neu gerendert.
> Wie kann ich am effektivsten meine Gebäudeattribute testen,
> quasi interaktiv arbeiten?

Nutze JOSM und das kendzi 3D plugin.
Die beiden Tools haben sozusagen die selbe Grundmenge an 3D Tags.
Alternativ:
Hole dir OSM2world als java tool auf die Festplatte, speichere die .osm
Datei auf HD und render die .osm Datei mit dem lokalne OSM2World.

>  mit besten Grüßen
>       Heinz

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723