[Talk-de] OSM2World

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mo Apr 15 15:07:41 UTC 2013

also bei mir funktioniert das Kenzid3D nicht so gut wie OSM2World
zu OSM2World:
Eigentlich brauchst du nur den "latest
build<http://osm2world.org/download/files/latest/OSM2World-latest-bin.zip>"
runterladen und dann nach dem entzippen die "OSM2World" jar Datei starten.
Ist also eigentlich keine richtige Installation

mfg Christian