[Talk-de] Open Data für Geobasisdaten in Baden-Württemberg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Apr 15 15:57:25 UTC 2013

Hallo Martin, hallo alle Anderen,

nach einem Abgleich der 2013er Liste (ab jetzt Alkis-Liste genannt) mit
der Lika-DB Liste habe ich Martins Vorschlag durchgeführt und beide
Listen mit seiem Abgleichbefehl zusammengefasst.

Die Listen im Straßenlisten-Wiki, die noch nicht von Users geändert
wurden, habe ich gelöscht und neu importiert, insgesamt sind es 996
Listen (inkl. der 3 gemeindefreien Gebiete).
18 Listen wurden zwischenzeitlich geändert, die habe ich vorerst nicht
upgedatet.

Die erste Auswertung der so neu zusammengestellten Straßenlisten erfolgt
morge früh und müsste im Verlauf des späteren Vormittag fertig sein.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu

Am 12.04.2013 08:20, schrieb Martin Trautmann:

> ok, der deckt sich so weit mit meinen eigenen Ergebnissen.

>>> Rheinau
>>> Sindelfingen
>>> Tägermoos
>>> Tübingen