[Talk-de] GPS-Tracks in Potlatch 2

Rainer Knaepper smial at gmx.de
Mo Apr 15 18:21:24 UTC 2013

Moin!

Nach längerer Hochladepause habe ich mal wieder anhand eines
GPS-tracks editieren wollen. Dabei mußte ich feststellen,
daß der hochgeladene Track

http://www.openstreetmap.org/user/smial/traces/1436537

im Potlatch extrem vereinfacht angezeigt wird. Ich habe
nicht gezählt, aber es wird gefühlt nur jeder zwanzigste
Wegpunkt verwendet oder noch weniger:

http://www.smial.prima.de/nmz/OSM/potlatchungenauergpstrack.png

Das war früher(tm) nicht so. Ich habe auch alte Tracks von
mir ausprobiert - dasselbe Ergebnis. Im Optionen-Dialog habe
ich einen slider gefunden "Simplify accuracy", der jedoch
keinerlei Auswirkungen zeigt.

Ist das ein neuer(?) Potlatch-Bug? Oder übersehe ich eine
Einstellmöglichkeit? Was mache ich flacsh?

Rainer