[Talk-de] Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Karten

Hans Schmidt z0idberg at gmx.de
Di Apr 16 19:00:22 UTC 2013

Am 16.04.2013 10:17, schrieb Martin Trautmann:
> Das einzig sinnvolle ist eine fehlertolerante Suchmaschine.

Das erscheint mir auch sinnvoll. Auch wenn ich hier auf Google Maps
verweisen muss, aber da kann ich ja praktisch alles eintippen (auch
merkwürdige Adressreihenfolgen u.ä.) und im Zweifelsfalls bekomme ich ja
höchstens ein „Meinten Sie vielleicht ...“ heraus.

So etwas müsste es auch bei OSM geben. Aber ist wahrscheinlich nicht
ganz trivial.