[Talk-de] Ergänzung ..

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Do Apr 18 08:27:19 UTC 2013

Ich habe soeben noch gedacht, dass es vielleicht an der neuen
JAVA-Version liegen könnte. Habe mir diese also auch gleich installiert.
Aber JOSM funktioniert auch mit Java 7 Version 21... Liegt also wohl
auch nicht da dran.

Versuche mal folgendes:
- das Verzeichnis C:\Users\USERACCOUNT\AppData\Roaming\JOSM umbenennen
- JOSM neu starten, somit wird obiges Verzeichnis neu anlegt (alle
JOSM-Einstellungen, Plugins usw sind dann aber weg).
- Remote-Plugin neu installieren
nochmals testen ob der Link aus FF geht.