[Talk-de] ohne Erfolg und aber ...

Michael Krämer ohrosm at gmail.com
Do Apr 18 18:27:35 UTC 2013

Hallo,

Am 18.04.2013 20:06, schrieb Andreas Schmidt:
> bei mir im Noscript ist in der Positivliste dieser Eintrag:
> http://127.0.0.1:8111

Hm, das steht da nicht, vielleicht sollte ich das mal probieren.

Dafür habe ich unter Erweitert - ABE unter SYSTEM folgendes stehen:

Site LOCAL
Accept from LOCAL
Accept from *.openstreetmap.org
Deny

Genauer gesagt stehen oberhalb von "Deny" noch einige URLs mehr, aber
alle nach dem gleichen Muster.

Grüße,
	Michael