[Talk-de] OSM-history nach verschwundener Relation durchsuchen (online)

fly lowflight66 at googlemail.com
Sa Apr 20 20:29:13 UTC 2013

Leider ist er nicht gerade klein.

> Dann hilft dir vielleicht:

Danke für die Links.

> http://zverik.osm.rambler.ru/whodidit/

Was heißt hier "eternity" ?
Ganz brauchbar aber nichts gefunden.

> http://owl.apis.dev.openstreetmap.org

Werden hier überhaupt Relationen ausgewertet.

Leider bin ich mir nicht sicher wie lange die Relation schon gelöscht
ist. Kann gut auch schon ein Jahr her sein.

Ein Service mit flexibler Zeitspanneneingabe und Objektentypfilter  wäre
super, dann könnte ich systematisch filtern.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich vielleicht Glück habe und doch noch
ein paar alte .osm Dateien rumfahren.

fly