[Talk-de] Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Karten

Klaus-Hermann Otto Stanislaus Plöger k.ploeger at gastradata.de
So Apr 21 08:59:14 UTC 2013

Moin.
Danke
Ich bin da auch extrem konservativ,
ich mappe nur dort, wo ich ich mich auskenne
http://map.openseamap.org/map/index.php?lang=de&zoom=15&lat=51.93189&lon=8.89021&layers=BFTFFFFFFTF0TF
und hoffe, das andere das auch so tun.
na, ja und ein wenig dänische Südsee aber dort kenne ich mich auch aus.
(Oder war das nicht der Plan?)
Klaus

--
Gratos tibi optatosque esse, qui de me rumores afferuntur, non dubito.