[Talk-de] Hausnummern

Florian Schäfer florian-schaefer at gmx.net
Di Apr 23 13:54:20 UTC 2013

Danke schonmal für die Reaktionen. Ich denke, ich werde demnächst mal
bei der Stadt nachfragen, was da los ist.

 > Welche Hausnummer hat die "offizielle" 7, so es sie denn gibt?
 > An welchem Haus, falls existent hängt die 9, und welche offizielle
Nummer existiert dort?

Es gibt keine "offizielle" 7. Ebenso hängt an keinem Haus die 9.

Momentan habe ich es so wie Steffen gemappt, da die Leute (Briefträger,
...) mit dieser Nummer in Berührung kommen. Es war mir aber schon eine
Weile ein Dorn im Auge.

Danke und Gruß,
Florian