[Talk-de] Hausnummern

Florian Schäfer florian-schaefer at gmx.net
Di Apr 23 15:31:09 UTC 2013

Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Inzwischen habe ich schon die zuständige Bauverwaltung angeschrieben.
Mal schauen, was die mir antworten.
Außerdem habe ich den offiziellen Bebauungsplan der Stadt gefunden [1].
Dort stehen 9 und 9a drin (genau wie in Maps4BW).
Wie schon erläutert, wird von den Eigentümern die 7 verwendet [2].
Die Koordinaten des Hauses sind: 48,7465671 N 8,3447531 E

Gruß,
Florian

P.S.: Bin mal gespannt, worum es sich im OSM-Radio dreht (Thema:
Hausnummern). ;)

[1]
http://www.gernsbach.de/servlet/PB/show/1333483_l1/xn--bersichtslageplan%20Hardt-Grnling-eoc69h.pdf
[2] http://www.badenpage.de/gernsbach/luft/