[Talk-de] OSMDE15 Live ab 21:00

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Apr 23 19:33:35 UTC 2013

On Tue, 23 Apr 2013, Martin Czarkowski wrote:

> Ein wenig schlechter Zeitpunkt beim heutigen Spiel ;-)

Mensch Martin, Du nimmst schon langsam Tobi-eske Zuege an ;)
Keummer Dich mal lieber um unsere Mailingliste.

Aber im Ernst:
Unsere ML niederbayern at lists.openstreetmap.de scheint nicht mehr 'zu
funktioniern'. Sprich:
Eine an die Liste geschickte Mail verschwindet einfach, es kommt auch
keine Rueckmeldung nach einer Stunde oder so, dass die Liste nicht
erreichbar ist.
Sind da aehnliche Probleme bei anderen lokalen Listen derzeit bekannt?

Wer hat denn unsere Liste eingerichtet, war das nicht der Gernot?

Sorry an alle talk-de'ler, dass sie diese lokalpatriotischen Grabenkaempfe
miterleben muessen. Und:

_Ich_ werde mir den Podcast natuerlich schon anhoeren, ist naemlich sehr
interessant, und dann beim naechsten Stammtisch den Inhalt in
mundgerechten Haeppchen verfuettern ;)

A.