[Talk-de] shop für Küchengeräte und andere Haushaltsgeräte

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Apr 24 15:19:36 UTC 2013

Hi.

Das Wiki gibt dir hier (momentan) aber nicht recht, und leitet
shop=appliance auf shop=electronics weiter:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:shop%3Dappliance

Das soll jetzt nicht in eine der beiden Richtungen argumentieren, aber
es ist mindestens eine Begründung, warum das oft als shop=electronics
gemapped ist.

Gruß
Peter