[Talk-de] Hydranten

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 25 10:01:21 UTC 2013

Am 25. April 2013 11:13 schrieb Andreas Labres <list at lab.at>:

> Alles, wo Wasser rauskommt, ist zum Löschen geeignet. Pumpe sollte für die
> Feuerwehr wirklich kein Problem sein... ;))

Klar, wenn's nichts anderes gibt nimmt man natürlich alles, aber wenn es an
einem Ort Feuerhydranten geben sollte und solche, die nur für
Wartungsarbeiten genutzt werden und nicht für die Feuerwehr gekennzeichnet
sind, dann sollte das in OSM auch Berücksichtigung finden. So hatte ich den
OP verstanden.

Gruß Martin