[Talk-de] Tagging von Kinderbetreuungseinrichtungen WAR Re: Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Karten

def onion defonion at googlemail.com
So Apr 28 20:12:29 UTC 2013

Hi,

>amenity=kindergarten
>min_age=4
>max_age=5

für dieses Minimaltagging würd ich aber nicht amenity=kindergarten
verwenden.

amenity=kindergarten
min_age=1
max_age=3

Dann hat man den Fall das mit amenity=kindergarten ein Kindergarten gemeint
ist aber mit min und max age eine Krippe. Es muss auf jeden Fall
amenity=childcare her. Ich denke auch dass das Alter allein kein
ausreichendes Kriterium zur Unterscheidung ist. Was ist mit einem
Kinderheim das Kleinkinder betreut. Das würde sich mit Kindergärten
überschneiden.

Grüße
defo