[Talk-de] "craft" oder andere Tags für Kunsthandwerkstätten

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Fr Aug 2 09:28:12 UTC 2013

> ja, aber was würde das bedeuten? Wohl kaum Atelier in einer Akademie, das wäre so ähnlich wie ein Konservatorium als HiFi Laden einzutragen ;-)

Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Gut ich kenne den Hochschulbetrieb so nicht aber
Als shop eintragen passt halt wirklich nicht.
Aber warum soll man eine Musikhochschule nicht so eintragen wie z.B. ein
Konzerthaus und dazu halt die Schuform.
im Normalfall würde ja sogar Schulform und Name reichen,

einen völlig neuen Key einzuführen um ein recht seltenes Objekt
eintragen zu können finde ich nicht richtig.

und studio oder room ist zwar bedingt allgemeiner aber bevor ich so
etwas einführen wollte müsste das einen sehr guten Grund haben und es
müssten einige verschiedene Tags dafür beschrieben werden können, oder
dafür müsste es sehr viele anwendungen geben.

Gruß,
Gisbert