[Talk-de] Änderung von accepted Proposals

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
So Aug 4 07:32:11 UTC 2013

Moin,

gibt es keine Wiki-Seite zu dem im Proposal angenommenen Vorschlag, wo man
die Änderungen einarbeiten könnnte? Das Proposal sollte meiner Ansicht nach
den Fixpunkt bilden, wo man sehen kann, was sich die Schöpfer ursprünglich
gedacht haben. Aber wie immer gilt -- die Tags sind nicht in Stein
gemeiselt, sondern müssen für Entwicklungen offen sein. Sei es für Dinge
die unpraktikabel sind oder die bisher einfach nicht gesehen wurden. Daher
meine Frage nach der Wiki-Seite.

Gruß Falk