[Talk-de] Wiki und drink:soy_milk

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Aug 5 18:58:02 UTC 2013

Hi,

On 05.08.2013 20:35, Marvin Preuss wrote:
> Dort gibt es auf der englischen Seite auch das Beispiel mit
> "drink:raw_milk". Nun dachte ich daran einfach "drink:soy_milk" zu
> verwenden. Nun bin ich noch ein wenig ratlos wie ich "ein neues Tag
> einführe". Soll ich einfach munter los-taggen?

Ja. Alles weitere ergibt sich dann.

In OSM scheint derzeit nur ein einziger Laden zu sein, der explizit als
Sojamilch anbietend gekennzeichnet ist, und das mit dem total
unueblichen Tag "food style":

http://www.openstreetmap.org/browse/node/2113576424

Es gibt allerdings 229 Objekte mit dem Tag "diet:vegan=yes" (und 80
weitere mit "diet:vegan=only"). Eventuell sind die fuer einige der von
Dir untersuchten Orte auch brauchbar.

Bye
Frederik