[Talk-de] Autokennzeichen

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Fr Aug 9 11:33:12 UTC 2013

Am 09.08.2013 09:38, schrieb Andreas Labres:

> Ich denke, es wäre ein leichtes, ein Script zu schreiben, das per Overpass die
> Kreis-Relationen durchiteriert, sich den Kennzeichen-Code aus der Wikipedia holt
> und in OSM den license_plate_code Tag ergänzt (wenn er nicht schon da ist).

Bei einem Import hat man ab diesem Zeitpunkt aber doch wieder eine
Doppelerfassung mit zwei Datensätzen, die parallel gepflegt werden
müssten. (Eine langfristige Synchronisation hat noch kein mir bekannter
Import hinbekommen.)

Da fände ich eine Zusammenführung nach Bedarf auf Auswerterseite sinnvoll.

Gruß,
Tobias