[Talk-de] Flächenstil wird nicht mehr gerendert nach Hinzufügen als inner zu Multipolygon

fly lowflight66 at googlemail.com
Sa Aug 10 15:12:13 UTC 2013

On 09.08.2013 15:20, tumsi wrote:

Hi Constanze

> Danach hatte ich gar nicht geschaut. Mir sind auch schon MPs
> untergekommen (z.B. Seen), bei denen die Tags nachträglich wieder an das
> Umrisspolygon gepappt wurden, obwohl diese Tags bereits im MP enthalten
> waren. Vielleicht sollte JOSM an dieser Stelle auch mal Warnungen
> aussprechen...

Dachte JOSM hat da auch schon mal gewarnt oder war es nur eine Info von
Validator.

Kannst Du bitte noch mal checken und im Zweifelsfall ein Ticket im
JOSM-Trac [1] erstellen ?

Am einfachsten geht das über das Hauptmenü "Hilfe" -> "Statusbericht
anzeigen" -> Schaltfläche "Fehler melden"

Allerdings hilft das auch wenig, wenn Du nicht spätestens vor dem
Hochladen valuierst.

Grüße

fly

---