[Talk-de] Darstellungsfehler im Rendering. Wie Fehler melden?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Aug 12 08:45:15 UTC 2013

Am 12. August 2013 09:57 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Der deutsche Stil hat den Parameter buffer-size="256", der internationale
> Stil hat ihn nicht. Trotzdem gibt es das selbe Problem.

gab es da vielleicht irgendwo eine Regression ? Ich hatte in meiner lokalen
Karte (mit tirex) "früher" dieses Problem der abgeschnittenen Labels (bei
einem Buffer von 256px) nicht, oder nur sehr selten, während seit ca. 1
Jahr selbst kleinste Highway-Schilder (die viel kleiner sind als 256px) an
den Metatile-Grenzen sehr häufig abgeschnitten sind.

Gruß Martin