[Talk-de] Anwender in der Nähe

Jo winfixit at gmail.com
So Aug 18 21:55:48 UTC 2013

Was ich mich schon einige Zeit erwunsche is die Möglichkeit eine Botschaft
zu erfassen, dann zu sagen in welches Gebiet der relevant ist. In zweiter
Schritt, würde sie dann von jemand nachgelesen und wenn Openstreetmap
related und kein Spam weitergeschikt. Dann brauchen wir natürlich
Freiwilliger die die in verschiedene Sprachen nachlesen wollen/konnen.

Jo