[Talk-de] highway=abandoned

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Aug 22 10:14:44 UTC 2013

Il giorno 22/ago/2013, alle ore 09:43, tumsi <tumsi at gmx.de> ha scritto:

> Das kann ich nachvollziehen, wenn ich z.B. an Diskussionen denke, die in Bezug auf das Eintragen von temporären Veranstaltungen (Weihnachtsmräkte, regelmäßige Flohmärkte etc) auftreten.

ein typisches Beispiel ist da z.B. das Burning Man Festival, das es schon seit "Urzeiten" in osm gibt, das es jedes Jahr nur für kurze Zeit gibt, und das jeweils an (geringfügig) anderem Ort stattfindet. Das wurde bisher immer vor allem positiv kommentiert

Reste wird es wohl fast immer geben, nur erkennt die evtl. nicht jeder

Ein Neubaugebiet dürfte einer der Fälle sein