[Talk-de] Adressbestände Köln nun als OpenData

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Do Aug 29 19:07:43 UTC 2013

Tja, wir könnten die Planquadraten auch direkt Vierteln.
Aus der Nummer zwei Jobs zu machen finde ich eine sehr gute Idee. Dann
könnte man ja den Aufruf an die Gemeinschaft zum Massenmappen auf
den Häuserreinmalen-Job begrenzen. Um Fehler zu vermeiden, sollten besser
nur Kölner Mapper, bzw. welche mit Lokalwissen den Hausnummerkopier-Job
machen, speziell bei besonderen Adressen.

Gruß Johannes