[Talk-de] Definition Schule

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mi Dez 4 13:55:44 UTC 2013

> "amenity=school" wird teilweise für Tanzschulen, Sprachschulen, Seminare
> oder Hörsäle/Vortragsräume benutzt.

Das englischsprachige Wiki beschreibt nur klassische Schulen:
> "Use amenity=school to identify a place where pupils, normally between the
> ages of about 5 and 18 are taught under the supervision of teachers. This
> includes primary and secondary schools"

Da eine eindeutige englische Definition existiert, sehe ich keinen Sinn,
eine davon abweichende deutsche Definition einzufuehren.
Auch andere Sprachen benutzen di gleiche Definition wie im englischen,
zB: Fr:Tag:amenity=school
oder IT:Tag:amenity%3Dschool
Ein deutscher Alleingang erscheint mir wirklich unsinnig.