[Talk-de] zum neuen OSM - Design

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Dez 7 14:13:36 UTC 2013

Hi,

On 07.12.2013 14:43, Franz-Josef Rüther wrote:
> Nenne doch einfach mal Deinen Browser und Dein Betriebssystem

Firefox unter Linux.

> Eventuell hast Du nicht ein Feature beobachtet, sondern bist einem Bug
> auf der Spur.

Der Code, der bei Shift-Klick auf das "-" drei Zoomstufen herauszoomt,
ist hier:

https://github.com/Leaflet/Leaflet/blob/master/src/control/Control.Zoom.js#L39

Wenn das also bei irgendeinem Browser nicht funktioniert, ist das in der
Tat ein Bug, den man bei Leaflet einkippen sollte. Bist Du sicher, dass
wir uns nicht missverstanden haben - ich rede von einem Klick auf "-"
bei gedrueckter Shift-Taste. Hast Du eventuell das Druecken der
Minustaste und nicht das Klicken auf "-" probiert?

Bye
Frederik