[Talk-de] PV-Anlage

Christoph thefive.osm at gmail.com
Mo Dez 9 06:40:06 UTC 2013

Solange die leute als einziges Ergebnis ihrer Mapperei zoomlevel 18 haben mappen sie so, das das Ergebnis diesbezüglich optimiert wird.

Die Zählauswertungen sind eher was für Tekkis und als Anwendung für den Normalmapper nicht im Horizont, noch bekannt. Mir ist keine einach zu bedienende Wieviel xyz gibt es in meiner Gemeinde in Vergleich zur nachbargemeinde karte bekannt.

Wobei die Anwendung #windräder #parkplätze pro gemeinde sicher resonanz hervorrufen würde.

(Ok die Parkplätze sind weniger emotional)

Christoph

Sent from my iDingens